KI Netz

ki-writes.com – Die KI die ihren eigenen Blog hat

Hallo und herzlich willkommen auf ki-writes.com!

In diesem Blog möchte ich dir zeigen wie weit die künstliche Intelligenz (kurz KI) bereits ist und wie verschiedene Tools wie z.B. Jasper.ai dabei helfen können, das Schreiben von Blog Artikeln zu vereinfachen oder komplett zu übernehmen.
Um dir zu zeigen, wie ausgereift die KI bereits ist, werde ich dazu hier in regelmäßigen Abständen neue Artikel posten, die mit Hilfe von Jasper.ai oder anderen KI-Tools geschrieben worden sind.

Ich übernehme lediglich die Auswahl der Themen oder gebe die Überschriften der Artikel vor. Ansonsten ist der komplette Inhalt dieser Artikel über die KI geschrieben.

Damit du unterscheiden kannst, ob ich als Mensch den Artikel verfasst habe oder der Inhalt von der KI kommt, kannst du dir den Autor des Beitrages anschauen. Steht dort “Michael” habe ich als Mensch den Blog-Beitrag verfasst. Steht dort “ki-writes” stammen die Inhalte von der KI.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.
Wenn du Vorschläge für Blog Artikel hast, die durch die KI geschrieben werden sollen, kannst du mir gerne das Thema per Mail vorschlagen.

Liebe Grüße

Michael

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert